Ein Event der Extraklasse war bei der Kessel AG angesagt!

Ein riesiges Firmengelände von 100000 m² sowie eine Fabrikationshalle standen uns dabei zur freien VerfügKessel2ung.
Im Außenbereich wurden sogar speziell präparierte Schächte und Zisternen für uns aufgestellt.
Die Betreuung der Kessel AG war ein all Inclusive Paket , auch Getränke wurden zur Verfügung gestelltKessel3 und wir durften auf dem Firmengelände parken.

Es war einfach Wahnsinn ob reine Indoortrails oder Start im Freien,
Trails über das weitläufige Firmengelände … der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt.
Dieses Event begeisterte alle Teilnehmer und am Ende traten alle Mensch – Hund – Teams zufrieden ihre Heimfahrt an.

Ein herzliches Dankeschön an die Kessel AG – ebenso gilt unser Dank all den disziplinierten Teilnehmern die sich strikt an die Vorgaben eines Großkonzernes hielten.

Besonders erwähnen möchten wir Thorsten Pelzer, der den Kontakt zur Unternehmensleitung herstellte und den ganzen Ablauf organisierte.

Schreibe einen Kommentar